Du schreibst Unsinn! Hier ist ein Artikel von 2021, der dir genau erklärt, wie das mit dem Cloning geht und wann und warum man das macht.

Olivia, Sonntag, 02.01.2022, 23:01 (vor 838 Tagen) @ day-trader3230 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 02.01.2022, 23:10

Es ist Alltagsgeschäft.
Hier wird dir genau erklärt, was alles wie bei der "Fleischproduktion" gemacht wird. In den USA. Ob das Cloning in Europa auch schon dazu gehört, das weiß ich nicht. Ich werde es auch nicht suchen. Wenn es dich interessiert, such es selber. Erweitere deinen Horizont ein bißchen, dann kommst du auch nicht auf so dumme Ideen wie in deinem letzten Post.

https://www.fda.gov/animal-veterinary/animal-cloning/primer-cloning-and-its-use-livesto...

Keine Ahnung, was du mit Titeln am Hut hast. Ich habe zwei davon in unterschiedlichen Disziplinen. Sei froh, dass du nicht weißt, in welchen, denn dann würdest du einen solchen Stuß nicht schreiben.

Und das, was ihr macht, ist Küchenpsychologie.... nicht alle. Es gibt einige Schreiber, die in diesem Bereich Texte mit Hand und Fuß schreiben. Aber es sind sehr wenige und deine Ausführungen bei den letzten Posts, die gehören sicherlich nicht dazu.

"Befehlen" tue ich nicht. Anweisungen gebe ich schon, aber nicht hier, denn hier bin ich lediglich Schreiber. Die Aufforderung an Dich ist die, deinen Verstand einzuschalten und dich nicht in irgendwelche "Wahnvorstellungen" zu versteigen, wer ich wohl "Schlimmes" oder "Dummes" oder was auch immer sein könnte. Ich schreibe hier seit Jahren. Das Forum nutze ich, um Gedanken, die mich beschäftigen, mitzuteilen und auf Gedankengänge, die mich ansprechen, zu antworten.

Keine Ahnung, was dir über die Leber gelaufen ist. Hast du keine Titel? Ist das der Grund, warum die mir solche Sachen unterstellst? Titel erwirbt man sich normalerweise in der Jugendblüte.... ich bin alt :-)..... titel haben für mich nicht mehr die Bedeutung, wie in früheren Jahren, als es wichtig war, sie zu erarbeiten. Außerdem lernt man mit der Zeit, dass es viel zu viele Menschen mit "hübschen" Titeln und wenig im Kopf gibt. Was sie können, das zeigt sich dann, wenn sie arbeiten, Leistungen erbringen und Probleme lösen müsen. Manche können das. Und etliche nicht! Denen bleibt dann nur noch übrig, sich mit ihren "Titelchen" am Biertisch wichtig zu machen..... und wenns gut geht, noch Taxi zu fahren, ansonsten dann gleich auf HartzIV.

Was dein verehrter Professor gesagt hätte, das hätte er mir selbst sagen sollen. Es gibt gute Professoren... leider nicht sehr viele!!! Die meisten sind Durchschnitt und "fretten" sich durch irgendwo auf einer schlecht bezahlten Stelle durch. Wenn DEIN Professor ein halbwegs vernünftiger Professor gewesen war, dann hätte er sich einen solchen Blödsinn, wie du ihn schreibst, sicherlich verkniffen.

Einen schönen Abend noch! Es macht mir keinen Spaß, Standpauken zu halten. Manchmal muss es wohl sein.

Nachtrag:
Ich vergaß, dir auf deine Bemerkungen zu den "Plastikabdeckungen" zu antworten.
Hier also die Antwort:
WENN ich einen Teil des Hauses für eine Zeit der Quarantäne abteile, dann mache ich es richtig. Genauso, wie das in den Kliniken getan wird.
Du kannst also sicher sein, dass ich, wenn meine Tochter frisch geimpft und aus einer Viel-Party-Wohngemeinschaft kommend hier angekommen wäre, sie 2 - 3 Tage in Quarantäne gemußt hätte. Sie hat ein eigenes Appartement mit Küche und Bad. Essen war aufgefüllt. Der Eingang war abgetrennt. Es sind zwei Eingänge vorhanden.

Wie ich bereits mehrfach mitteilte, bin ich alt. Trotzdem habe ich eine ganze Reihe von Aufgaben und Projekten abzuwickeln. Eine "Krankheit" oder eine "Grippe" wie ihr das so nett nennt, kann ich mir schlicht nicht leisten. Wie ich auch bereits mehrfach bemerkte, "hänge" ich nicht "im Sozialsystem". D.h. das was ich verbrauche und benötige, muss ich selbst erschaffen. Es gibt keine "Rente" oder kein "Hartz". Dann gehen die Uhren anders!

Wenn das hier einige nicht begreifen, weil offenbar der Verstand nicht reicht und sie meinen, mich deshalb in ihrer dummdreisten Art anpöbeln zu können, dann ist das bedauerlich und EXTREM schlechtes Niveau für ein Forum, das eigentlich auf ein gewisses Niveau achten sollte.

Und jetzt Schluß. Lass dich von den fröhlichen Dummköpfen belehren, wenn dir das Spaß macht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung