Seltsame Gemeinsamkeiten ...

NST, Südthailand, Sonntag, 02.01.2022, 05:23 (vor 817 Tagen) @ Oblomow3528 Views

Und gute gesunde Menschen suchen, das ist das Wichtigste. Auch auf den Spaziergängen. Es waren doch sieben Samurais. Die waren gemeinsam stark.

..... von 7 lebten am Ende noch 3.

Übertragen auf das Impfen würde dann das Ergebnis so aussehen: von ungefähr 20% der Ungeimpften überleben noch 9% - von den Geimpften 80% x-fach geboosterten etwa 65% ...

Alles bleibt so wie es war - denn in absoluten Zahlen werden die Grünen Khmer gewinnen - in den Regionen, die man als Westen bezeichnet.

In den restlichen Regionen, ist noch nicht klar, was danach passiert, ich tippe dort auf eine wesentlich von KI Steuerung beeinflusstes Szenario.

Aber warten wir einfach noch 3 Jahre .... ich glaube dann sehen wir klarer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung