Du hast nur Einen beim Namen genannt! Und zum Thema "Unterstellung", weil langsam langweilen Deine Quasi-Beleidigungen mT

day-trader, Montag, 03.01.2022, 13:41 (vor 836 Tagen) @ Olivia3123 Views
bearbeitet von day-trader, Montag, 03.01.2022, 14:02

Ich schrieb etwas von "keine bzw entsprechenden Titel" im Bereich Psychologie!

Und darauf wette ich noch immer, die hast Du nicht!

Andere "Unterstellungen" habe ich nicht gemacht!

Wenn Du selbst verlangst, dass Deine Posts aufmerksam gelesen werden, solltest Du das auch tun!

Oder kannst Du genausowenig klar denken, wie Du es mir unterstellst?

Zu Deinen vorhandenen zwei Titeln bzw dass ich staunen würde, welche das seien, kann ich nur sagen, dass ich darüber staune, wie zwei Titel, über die ich Deiner Meinung nach staunen würde, Dich in eine derartige Situation im Alter bringen konnten!?

Den Bogen bis dahin hast übrigens Du ohne Erklärungsnöte höchstselbst gespannt, genau wie die Erwähnung, dass Du hier aufgrund Deiner Situation von nicht nur Einem "angepöbelt" wurdest.

Ich schließe das Thema für mich jetzt hier auch ab, es ist nicht zielführend, es zerfasert zu sehr, denn ursächlich ging es um etwas ganz Anderes, dahin finden wir aber nicht mehr zurück.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung