Einer reicht doch, oder? Im übrigen habe ich nie behauptet, dass ich "arm" sei. Du müßtest genauer lesen. Das sind deine Vorstellungen von mir.

Olivia, Montag, 03.01.2022, 15:24 (vor 836 Tagen) @ day-trader3065 Views

Die kannst du auch haben, wenn es dir Freude macht. So ist wohl eben das Internet. Der eine pöbelt und der andere macht Unterstellungen..... aber keiner weiß etwas.

Wie ich dir bereits erläuterte, soll Klavierspielen das Gehirn stimulieren......
So ist das auch, wenn man bis ins hohe Alter mit "Projekten" beschäftigt ist, die einen voll und ganz fordern. Es ist gut für das Gehirn und die allgemeine Lebendigkeit. Es schützt im übrigen vor einem verfrühten Alterungsprozeß, vor der Gefahr im "Wein sein Glück zu suchen" und sogar vor Depressionen. Insofern kann ich das nur empfehlen..... so lange wie möglich im Leben "Dinge bewegen". Das heißt natürlich auch immer, ins Risiko gehen.
Hast du gewußt, dass bereits 4 Wochen "Urlaub" nicht gut für das "Gehirn" sind.... tätig bleiben ist die Sache. Und an Dingen arbeiten, die einen interessieren. Wer rastet, der rostet.....

Inzwischen bin ich aber fast zur Überzeugung gekommen, dass du offenbar kein Studium abgeschlossen hast. Ich würde auf Studienabbruch tippen. Habe ich recht?

Und jetz beenden wir das Ganze..... hoffentlich in Frieden... "Spitzen" haben wir ja nun wirklich genug ausgeteilt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung