Ja, so ein Mist aber auch, daß die wirklich wertvollen und gottgefälligen Menschen, ...

neptun, Montag, 03.01.2022, 05:25 (vor 836 Tagen) @ FOX-NEWS3176 Views

... wo auch immer sie auf Erden wandeln, irgendwie von äußeren Umständen zu profitieren scheinen, gell?

Platon wird auch in Zukunft keinem das Brot auf den Teller bringen

Dafür war er auch nicht da, es war für sein bedeutungsvolles Wirken nur wichtig, daß er selbst (auch) sein Brot auf den Teller bekam.

Ob da vielleicht wer dran dreht, eventuell gar "der Höchste" selbst? [[zwinker]]

Aber was red' ich, für gewisse Leute gibt's DEN ja gar nicht, und der menschliche Körper ist nur eine Maschine, und das Universum nur ein hochkomplexes Uhrwerk.

Der konnte sich übrigens mit derlei Hirnfürzen nur beschäftigen

Sagt jetzt wer noch mal?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung