Offenbar Übersetzungsfehler (+ Edit)

Nordlicht, Samstag, 01.01.2022, 00:19 (vor 818 Tagen) @ DT4790 Views
bearbeitet von Nordlicht, Samstag, 01.01.2022, 00:48

Moin DT,

"Im Jahr 2022 wird die US-Ölproduktion voraussichtlich auf unter 9.000 Barrel pro Tag fallen."

Bullshit Vorhersage.

damit hast Du in gewisser Weise recht, allerdings hat Mr. Kunstler in seinem Originalbeitrag folgendes geschrieben: "In 2022, expect US oil production to fall below 9-million barrels a day." Er prognostiziert also einen Rückgang um 2 Millionen Barrel pro Tag gegenüber 2020. Ist das immer noch "Bullshit"?

Wie es zu den 9.000 Barrel in der deutschen Übersetzung kommen konnte, mußt du @el_mar fragen.

[Edit] Habe gerade in einem der Kommentare zum Originalbeitrag gesehen, daß die 9.000 Barrel tatsächlich auf Kunstlers Konto gehen. Er hat sich für den Fehler entschuldigt und ihn nachträglich korrigiert ("Utter early morning brain fart. Fixed it.").

Gruß,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung