Etwas genauer lesen!

Olivia, Samstag, 01.01.2022, 18:17 (vor 846 Tagen) @ day-trader3832 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 01.01.2022, 18:21

Ich habe geschrieben: Es gibt "Versager"..... und dass ich dich damit nicht meine.....
Dich habe ich lediglich als "Opfer" bezeichnet.... warum, das kannst du selber herausfinden.

Was "Hagen" betrifft, so habe ich auf eine Aussage von DT zum Biontech-Gründer geantwortet, der an der Uni Hagen eine zusätzliche Ausbildung gemacht hat. Daraufhin hat sich das "fröhliche Foren-Geschöpf O" zu einschlägigen Bemerkungen über die Uni Hagen hinreißen lassen. Ich habe mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass ich es gut finde, wenn berufstätigen Menschen diese Möglichkeit offen steht. Zudem habe ich geschrieben, dass eine meiner Nichten nach dem abgeschlossenen Jurastudium dort noch einen Psychologie-Abschluß gemacht hat. Diese Äußerungen haben mir offenbar den Hass des "fröhlichen Forengeschöpfes O." eingetragen, denn es giftet die ganze Zeit herum. Ich lasse es giften, über Argumente verfügt es offenbar nicht und das sind seine eingeschränkten Möglichkeiten, sich zu äußern. Wenn es befriedigt, anderen Leuten ans Bein zu pinkeln, seine Phantasien als Wahrheiten zu verbreiten.... dann kann ich daran nichts ändern... ist das Problem dieses "Geschöpfs".

Wenn du auf solche Sachen reinfällst und auch noch so anfängst, dann tut es mir leid. Ganz besonders aber leid für dich, denn dir hatte ich eigentlich einen selbständigen Verstand unterstellt. Wußte gar nicht, dass du auf "Geschöpfe" stehst, die Foren-Frauen süffisant "Prügel" als "Erkenntnisbeschleuniger" in Aussicht stellen. Darüber solltest du eher deine Psychologie-Kenntnisse befragen. War für mich eine ganz neue Erfahrung, das kann ich dir sagen.

So und jetzt Schluß und hör auf mit den Unterstellungen und der Küchenpsychologie.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung