Entweder unsinnige Behauptungen ohne Belege oder Totschlagargumente, ist das Dein Style? mT

day-trader, Sonntag, 02.01.2022, 19:31 (vor 845 Tagen) @ Olivia3246 Views

Ach ja, ich vergaß die Riesen-Wischi-Waschi-Essays Deinerseits als dritte Variante!

Zudem bist Du wahrlich nicht in der Position, mir "zu befehlen", ich solle mit Etwas aufhören, wenn Du nicht weiterkommst!
Du bist hier nicht die Mutter der Kompanie oder sowas..

"Küchenpsychologie" als Totschlagargument mag ich Dir fast noch nachsehen, weil Du schlicht und ergreifend ahnungslos bist! :

Einer unserer damaligen Profs hat Menschen Deiner Couleur viel passiger als "ambulante Alltagspsychologen" bezeichnet!

Merke: Nur weil Du keine bzw entsprechende Titel/Ausbildungen hast, muss das für Andere noch lange nicht gelten! [[top]]

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung