Krieg das in den Griff und zwar rasch!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 01.01.2022, 00:43 (vor 840 Tagen) @ SevenSamurai5826 Views

Es geht Millionen (da bin ich mir recht sicher) genauso wie dir. DIE können und werden Millionen ins Chaos stürzen, aber WIR müssen da durch. Und weil wir mehr als genug sind, ist es wichtig, dass WIR unsere Angst in Kraft wandeln.

Unser „Pfund“ ist die schiere Masse.

Leider kann ich Dir nicht mehr Mut mit auf den Weg geben, aber die Zuversicht, dass es die enorme Masse der gleichfühlenden ist, die etwas ändern kann.

Wir werden alles verlieren, also lass uns nicht kampflos aufgeben. 2022 geht es um Leben oder Tod, dessen bin ich mir sicher.

Wenn den Bürgern klar wäre, was in den nächsten 12 Monaten auf sie zukommt, wäre der Krieg gegen das Volk übermorgen beendet. Es dauert aber immer einen Weile, bis der Letzte verstanden hat, was los ist.
Such dir Gleichgesinnte, das macht Mut und gibt Kraft. Und wenn die destruktiven Kräfte überhand nehmen, schalte drei Tage aus.

Wir sind nicht Handlungsunfähig!

Bei mir gehts schon Ende Januar um Alles. Ich weiß es seit einem halben Jahr und habe meinen Frieden damit gemacht. Life is What you make it!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung