Eugen, deine Zeit im Gelben Forum ist wichtig, und gehe spazieren!

Ulli Kersten, Samstag, 01.01.2022, 21:44 (vor 817 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau3655 Views

Man muss nicht mir allem einverstanden sein, was hier geschrieben wird. Aber ohne die Infos von hier und nur informiert von Tagesschau und anderen Medien würde es dir ganz anders gehen.

Ein Vorsatz für 2022. Mehr Zeit im Grünen als im Gelben.

Ja, gehe ins Grüne, war ich heute auch. Aber wenn mir was aus der Parallelwelt erzählt wird, muss ich immer mal hier im DGF gucken, um wieder auf den Boden zu kommen.

Es lohnte sich für mich gerade schon für das von dir verlinkte Lied, das mich trotz meines brüchigen Französisch sehr bewegt hat. Danke!


Gehe spazieren! Sei solidarisch!

Es sterben jedes Jahr in Deutschland 330 000 Menschen an Herz-Kreislauf-Problemen.

Sei solidarisch und gehe spazieren, um die Krankenhäuser nicht zu überlasten.

Jedes Kilo weniger nach den Feiertagen zählt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung