Also (mindestens) ein sehr Gutes kann ich Dir nennen, was @Oblomow fertiggebracht hat.

neptun, Sonntag, 02.01.2022, 12:22 (vor 838 Tagen) @ DT3485 Views

Hallo DT,

Was hast Du bisher fertig gebracht, was ANDEREN positiv genutzt hat und diese weiter gebracht hat, diesen geholfen hat oder ihr Leben verbessert hat?

das ist natürlich ganz individuell und subjektiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzige wäre:

Im Gespräch mit @Oblomow erlebe ich einen Kraftzuwachs, was mein Leben enorm verbessert.

Ich weiß gar nicht, wie hier das (nach meiner Wahrnehmung hauptsächlich von @Olivia verbreitete) Narrativ von @Oblomow's Depressivität und Pessimismus entstanden ist. Für mich ist bei ihm davon absolut nichts zu erkennen, im Gegenteil.

Vielleicht liegt es ja daran, daß viele nicht in der Lage sind, die Stärke eines gesunden Realismus von diesen Schwächen zu unterscheiden.

Wohingegen ich ohne Deine corona-bezogene Negativität nicht fünf bis sieben, sondern genau null Tage der Unsicherheit bezüglich der dreisten Lüge von einer Pandemie gehabt hätte.

Aus Deiner heutigen Antwort an @el_mar:

Depressive Pessimisten sterben früher!

Na, dann sei doch froh, so können sie nicht (so) lange unheilvoll wirken. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung