Vertrieb, Mitte 50, fester Kundenstamm, viel freie Zeit

Joe68, Freitag, 22.01.2021, 14:31 (vor 36 Tagen) @ trosinette1100 Views

Ich unterstelle DT dass er beruflich fest im Sattel ist, d.h. er muss relativ wenig Aufwand für den Grossteil des Geschäfts aufbringen, da er sehr erfahren ist und es nur am laufen gehalten wird.

Abgesehen davon kann er seit 10 Monaten seine Kunden nicht vor Ort die Seele streicheln. Aber selbst wenn er wieder fliegen darf, in der Lounge und im Flieger hat er vieel Zeit.

Nach irgendeiner Statistik wird ab 50 , bis zur Rente, das meiste Geld verdient.

Nach dem Joe Sixpack mit der Globalisierung rasiert wurde, es wird Zeit dass die älteren Angestellten sich durchaus der jüngeren Konkurrenz global stellen. Dann haben die Eliten noch höhere steuerfreie Gewinn Margen. Billigst produzieren lassen, Steuern global vermeiden. Jetzt noch die älteren Arbeitnehmer gegen jüngere ausspielen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.