Tja Freunde, jetzt ist Faktencheck angesagt. Nereus, Mabraton, Olivia, Bernd Borchert, Diogenes & Co, wo sind denn jetzt (mT)

DT, Donnerstag, 21.01.2021, 23:24 (vor 40 Tagen) @ Skeptiker2630 Views

die Meldungen über das Notfallsystem der FCC, wo ist die große Anklage, wo sind die Prozesse, die Trump gewinnen wollte, wo sind die militärischen Aktionen, etc.

Alles heiße Luft. KEINE EINZIGE der Vorhersagen ist eingetreten. Nichts wurde vergessen.

Und wie kam es? Meine Vorhersagen sind zu 100% eingetreten. Eure Trefferquote ist genau 0%.

Werft mir "Nachtreten" vor, ich nenne es "Faktencheck".

Und die angeblichen Zahlen von Tausenden Toten etc. Noch keine 10 konnten vor Gerichten gerichtsfest belegt werden. Und erzählt jetzt wieder nicht, die Gerichte seien trotz konservativer Richter alle von irgendwo gesteuert.

Eure Leugnung der Realität ist atemberaubend. Wenn Ihr dermaßen delusional an der Börse agiert, wundert mich auch nichts mehr...

Wie gesagt, ich bin weder Trump noch Biden Freund, ich mag die Besatzer und ihre Vasallen hier in D nicht, ich mag auch nicht die Expansionspolitik der USA.

Trotzdem schätze ich die Amis als Kunden, die gute Preise bezahlen und wo man sein Geld bekommt. Ich mag hinfahren und das Land anschauen, und ich mag US high tech (CalBaer kann ein Lied davon singen).

Ich mag auch US Aktien, weil meine realistische Einschätzung mir einfach sagt, daß die Amis seit Jahrzehnten Kriege führen für Big Oil, für die Energie, daher lohnen sich Exxon und Oxy Aktien, Chevron, etc., wegen guter Dividende und wegen Kurssteigerungen.

Tesla & Co haben in meiner Familie zu Millionengewinnen geführt. Mein Schwager hat mir seine Quelle genannt: Ark Investment und Cathie Wood. Sie hätte schon vor Jahren die 4000 USD für TSLA vorhergesagt und er hätte sich daran gehalten. Er hätte auch schon CRISPR und TWIST angschaut, kurz nachdem sie das empfohlen hatte. Ich weiß nicht, ob er da auch zugeschlagen hatte. Nach dem Nobelpreis für die süße Emanuelle Charpentier im Oktober habe ich mir kurz CRISPR angeschaut und da waren sie um die 80 rum. Ein Jahr vorher noch bei 20, jetzt bei 160. Twist auch ein 6-bagger...

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.