Hör doch mit dem Schmarrn und deiner "Familie" auf. Andere Familien machen auch ihre Geschäfte, ohne den Zwang, dies an "die große Glocke" zu hängen.

Olivia, Freitag, 22.01.2021, 13:07 (vor 34 Tagen) @ DT1175 Views

Ich halte nichts vom "zocken". Das ist auch der Grund, warum mich die POLITIK von Trump überzeugt hat. Mir ist sowohl seine Frisur egal, noch stört es mich, mit wem er herumbu....
Ehrlich gesagt, bin ich ausgesprochen froh, dass er genügend Selbstbewußtsein hat, um mit "erwachsenen" Frauen herumzumachen, statt dass er sich auf "Kinder" oder "Kleinkinder" kaprizieren muss.

Wenn diese "Wahlfälschung" so - ohne eine Untersuchung - durchgeht, dann hat dass massive Auswirkungen WELTWEIT! Da braucht der "Donald" gar keine Hand mehr zu rühren.

Du wirst dich vielleicht daran erinnern, dass ich im Frühjahr sagte, man sollte sich mit dem Thema "Corona" beschäftigen, wenn man an der Börse aktiv ist....

DAS, was mit der Wahlfälschung und mit FISA passiert ist, ist ALLES bestens dokumentiert und die hochoffiziellen Regierungs-FISA-Akten sind seit Montag geöffnet und der ganzen Welt zugänglich.

DAS wird Auswirkungen haben. Denn es kann JEDEN treffen! Wenn Interesse vorhanden ist, dann kann man sich auch die "kleineren" Ereignisse weltweit anschauen, die sich in den letzten Tagen ereigneten. Ansonsten halte ich es für eine Selbstverständlichkeit, dass sich jeder um seine Vermögensanlagen kümmern muss. Ohne geopolitische Gesamtschau geht das kaum.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.