Danke DT

Oblomow, Leipzig, Freitag, 22.01.2021, 09:59 (vor 144 Tagen) @ DT1562 Views

Hallo,

freue mich schon dolle auf Deine Dibbs, wenn ich sie später durchhöre. Muggetipps mag ich immer. Ich war noch nie in den USA. Erzähl doch mal wieder ein wenig über die verschiedenen Länder, wennde Zeit hast. Du bist ja ordentlich rummgekommen. Ich finde es übrigens souverän wie Du mit den Anfeindungen umgehst. Jeder kann hier seine Meinung haben und wenn Du Biden ok findest, warum nicht? Und Trump aufn Mond zu schicken, warum nicht, Trumpeltier, die Sockenpuppe, hält das schon aus. Das Gedicht der kleenen Schwatten ist aber wirklich gruselig.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.