Gut ich nenne dir 6 ....

NST, Südthailand, Montag, 18.01.2021, 15:27 (vor 1186 Tagen) @ Oblomow2176 Views

Meine Bettelei waere ooch schon damit befriedigt, wennde mir fuenf von hundert nennst.

Das älteste Buch ca. 40 Jahre alt, jenes vom Lem - ach ja, jedes dieser folgenden Bücher hab ich nicht nur einmal gelesen ....

[image]

folgendes mindestens 3x gelesen ....
[image] ... ist so eine Art Wegweiser in meinem Leben

[image] .... der alten Zeiten wegen

[image]
Die Lektüre zum Reset ist nichts dagegen - der Schwab und Co. dagegen völlig ohne Inspirationen ...

[image]
Hab das so ähnlich gemacht wie Galt .... bin einfach verschwunden ... :-)

[image]
einer der besten Autoren der letzten 20 Jahre ...

Die Krisenschaukel vom Meister hab ich auch noch als Hardware ... davon brauchste sicher kein Bild.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung