Es ist alles noch viel einfacher ....

NST, Südthailand, Dienstag, 12.01.2021, 07:33 (vor 1172 Tagen) @ day-trader3504 Views

Gab es aber jemals schon ein Kontaktverbot "Keiner darf mit Keinem Kontakt haben"?

Vogelfreie, Sklaven, Häftlinge, Rassen, sicher, gab überall schon einmal Einschränkungen, aber Keiner mit Keinem???

Übergeordnete Zyklen, absolut d'accord!

Wo siehst Du uns in der Sinuskurve, wie sieht Dein "schlimmer, das Schlimmste" aus?

.... aus meiner Sicht, man muss nicht einmal die Zyklen erforschen.

Es genügt einen Blick in den Spiegel zu werfen. Danach schaut man alle geleisteten Prüfungen und Diplome die man so im Laufe seines Lebens abgelegt hat an - und geht anschiessend noch mal zum Spiegel - und studiert die Visage etwas genauer. :-P

Was sieht man da? Jemand der einen abgeschlossenes Dr. /Diplom oder Beruf mit attestierten Wissensstand hat(te) und sich jetzt vor Keimen, Tod und Teufel fürchtet, denn täte er das nicht, würde er das Theater nicht mitspielen.

Was gibt es sonst noch für Gründe, welche solche Bildungsbürger wie verängstigte Kinder agieren lässt, haben sie Muffe vor der Antifa, welche noch zu Hause bei Mutti wohnt :-P ?

Der Vergleich mit der Nazizeit hinkt etwas - damals waren wirklich gelernte und ausgebildete Schlägertrupps unterwegs - die SA und ausgeschlagene Zähne waren da das geringste Problem. Da stehen heute nur die geladenen Gäste auf vergleichbarem Niveau - wir reden aber vom Schreckenspotential der gegenderten Einheimischen.

Das Spiegelbild steht für die derzeit aktuelle Situation. Darin zeigen sich alle Nuancen, man muss nur genau hinschauen - und beobachten, was der Denkapparat in diesem Augenblick zu vermelden hat. Einfach mal probieren ..... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung