Auch wenn ich weiß, dass es mit mir zuwende geht, hänge ich trotzdem bis zum letzten Augenblick am Leben

trosinette, Mittwoch, 13.01.2021, 11:34 (vor 13 Tagen) @ Weiner560 Views

Guten Tag,

Wenn ich lese, wie manche hier an Trump hingen (oder sogar immer noch hängen) bzw. an den korrespondieren Strukturen hier in Europa, bekomme ich Zweifel, ob Deine Einschätzung zutrifft.


Ich bin mir sicher, dass die hiesigen Trumpanhänger nicht so genau wissen, was sie überhaupt von dem Typen wollen oder erwarten. Es geht nur um Prinzipien und diffuse Hoffnungen.

Und wenn wir mal ehrlich sind, hänge wir doch alle an dem, was uns die Strukturen bescheren. Gästeklo, Webasto Standheizung, Youtube, Webergrill. Keiner sucht die große Freiheit in Sibirien an der Mündung des Ob. Die große Freiheit soll gefälligst zu uns kommen.

Hat @Ashitaka eine Zeit hierfür genannt?

Niemand kann sagen, was wann kommt, aber „The Trend is your Friend“ und zurzeit stehen die Zeichen weiterhin auf "vorwärts immer, rückwärts nimmer". Es aber eben nur noch mit erhöhten Anstrengungen und Repressalien vorwärts und der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.