Ja und ernsthaft? Gab es jemals so etwas wie ein "Kontaktverbot" im privaten Bereich? mT

day-trader, Montag, 11.01.2021, 22:57 (vor 15 Tagen) @ Mirko1699 Views

Bei uns "lediglich" Schwierigkeiten im Bereich Alten- und Pflegeheime, LK ist nicht in der Lage zu differenzieren,
nein, das Krankenhaus soll laut LK sogar noch aufgrund mangelnder Hygienekonzepte Coronafälle produzieren.

Guten Morgen Herr Oberförster Dr. E., husch husch schnell zurück in den Wald auf den Ansitz, 7 Jahre als Wahlbeamter sind genug!

Muss aufpassen, dass ich mich nicht auch bald so anhöre wie DT, der allerdings ein deutlich besserer Chefankläger wäre als ich!

Erster Landkreis mit einem KONTAKTVERBOT. Unfassbar.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.