170°

Weiner, Dienstag, 12.01.2021, 11:11 (vor 14 Tagen) @ day-trader1316 Views

Bezogen auf einen Zyklus von etwa 164 Jahren. Den Rest kannst Du Dir selber ausrechnen. Ich hätte in meinem vorigen Beitrag auch noch erwähnen können: damals wurden die so genannten Juden verfolgt, und heute herrschen die so genannten Juden. Denn im einen Extrem schwingt, als Potential (im Sinne von @Ashitaka), immer das andere Extrem (schon) mit: die damalige Niederlage legte die Wurzel für den heutigen Sieg. Der neue Sieg wird aber auch nicht länger dauern als der seinerzeitige. Und bald danach wird der (von @Mephisto sehnlichst erwartete) große 'Proskriptor' kommen und wird dem 'globalen Prädiktor' die Gurgel durchschneiden, d.h. das SCHWERT wird sich gegen diejenigen richten, die es, mit großem Profit, haben produzieren lassen - und die glaubten, ihm Befehle geben zu können. Und nein, ich gehöre nicht zu den Trotzkisten, Kommunisten oder Sozialisten, die Vergangenheit sind, sondern bin ein neutraler Beobachter der menschlichen Geschichte. Vielmehr wird der große Proskriptor aus einer Ecke kommen, die man vergessen hat - von der man dachte, die gibt es gar nicht mehr. Weil man die großen Atemzüge der Weltgeschichte nicht kennt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.