Hauptsache, es wird überhaupt gebohrt.

Weiner, Montag, 18.01.2021, 14:14 (vor 1192 Tagen) @ trosinette2203 Views

Guten Tag und Dank!

Mach Dir keine Sorgen! Du wirst mit Deinen Einlassungen nur wenige hinter dem Ofen hervorlocken. Von dem, was Du hier mit großer Geste zur Anregung ablieferst habe ich mich schon vor Jahren, von ganz anderen Forenkaliebern anregen lassen. Und die ließen sogar noch mit sich diskutieren.

Klar, früher war halt alles besser!

Die Tierreich-Parallelen sind weitestgehend Kindergartenanregungen.

Jeder muss mal durch den Kindergarten.

Wie kommst Du auf diese quasi religiöse Wegbeschreibung?

Weiß nicht, was an meiner Beschreibung religös sein soll.

Gehen Nacktmulle und Termiten auch diesen Weg?

Nein! *) *))

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

MfG, Weiner

*) Beide Tierarten können ihre neurophysiologische Aktivität (und die damit verbundenen elektromagnetischen Felder) nicht wie der Mensch 'frei und willentlich' kontrollieren und fokussieren, vielmehr ist ihre neurophysiologische Aktivität fest eingebunden in überwiegend angeborene, fixe Verhaltensmuster.

**) Theoretisch denkbar, dass einer, der den Weg zu Ende gegangen ist, als Nacktmull oder Termite 'erscheint'. Würde aber keiner von denen machen. Physikalisch bzw. technisch wäre das - entfernt - vergleichbar mit dem hier:

https://www.ted.com/talks/yuval_noah_harari_why_fascism_is_so_tempting_and_how_your_dat...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung