Dazu gibt es auch schon einen kleinen kurzen Film ....

NST, Südthailand, Dienstag, 12.01.2021, 12:03 (vor 1194 Tagen) @ Weiner3237 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 12.01.2021, 12:19

Der neue Sieg wird aber auch nicht länger dauern als der seinerzeitige. Und bald danach wird der (von @Mephisto sehnlichst erwartete) große 'Proskriptor' kommen und wird dem 'globalen Prädiktor' die Gurgel durchschneiden, d.h. das SCHWERT wird sich gegen diejenigen richten, die es, mit großem Profit, haben produzieren lassen - und die glaubten, ihm Befehle geben zu können.

Aber zuerst was bisher geschah ....
"I, Pet Goat II" by - Heliofant
Unbedingt auffrischen und noch mal anschauen

Seit Januar 2021 gibt es dir Fortsetzung .... I Pet Goat 3 - relativ kurz, dafür aber mit Schmackes :-P

In Europa ist offenbar alles bereit, für den kommenden Weltfrieden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dem was mit dem 'globalen Prädiktor' bezeichnet wird, die Gurgel durchschneiden kann. Ich vermute, man kann dessen Existenz nur im selben Moment transzendieren, wenn man gerade auch seinen Buddha tötet - im Endeffekt ist das der gleiche Vorgang.

Dein Schwert findet auch Verwendung - das wird aber hiesigen Foristen den Schweiss auf die Stirn treiben.

[image]
Gruss

PS: hier noch eine Version in der beiden Teile zusammengefügt sind - man spart so einen Doppelklick ... hab es leider erst später entdeckt

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung