Dazu gibt es auch schon einen kleinen kurzen Film ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 12.01.2021, 12:03 (vor 14 Tagen) @ Weiner1235 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 12.01.2021, 12:19

Der neue Sieg wird aber auch nicht länger dauern als der seinerzeitige. Und bald danach wird der (von @Mephisto sehnlichst erwartete) große 'Proskriptor' kommen und wird dem 'globalen Prädiktor' die Gurgel durchschneiden, d.h. das SCHWERT wird sich gegen diejenigen richten, die es, mit großem Profit, haben produzieren lassen - und die glaubten, ihm Befehle geben zu können.

Aber zuerst was bisher geschah ....
"I, Pet Goat II" by - Heliofant
Unbedingt auffrischen und noch mal anschauen

Seit Januar 2021 gibt es dir Fortsetzung .... I Pet Goat 3 - relativ kurz, dafür aber mit Schmackes :-P

In Europa ist offenbar alles bereit, für den kommenden Weltfrieden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dem was mit dem 'globalen Prädiktor' bezeichnet wird, die Gurgel durchschneiden kann. Ich vermute, man kann dessen Existenz nur im selben Moment transzendieren, wenn man gerade auch seinen Buddha tötet - im Endeffekt ist das der gleiche Vorgang.

Dein Schwert findet auch Verwendung - das wird aber hiesigen Foristen den Schweiss auf die Stirn treiben.

[image]
Gruss

PS: hier noch eine Version in der beiden Teile zusammengefügt sind - man spart so einen Doppelklick ... hab es leider erst später entdeckt

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.