Putin sieht nicht so aus, als würde er sich von einer Suiziddrohung beeindrucken lassen

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 18.09.2022, 11:30 (vor 579 Tagen) @ sensortimecom3164 Views

JUSTAMENT DESHALB SIND DIE SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND ERLASSEN WORDEN! Sehenden Auges! Um Russland zu schockieren, dass man sogar zum kollektiven Selbstmord bereit ist, wenn es darum geht, die sog. "westlichen Werte" zu verteidigen!

Was hat man von diesen Werten, wenn man quasi tot ist? Natürlich kann man sich als Westen ruinieren und damit entsprechend Weltmarktnachfrage vernichten. Allerdings Profit schlagen aus dem Erfolg einen solchen Operation kann man dann auch nicht mehr.

Es ist mMn eher so, daß die Russen ihre Gegenspieler zu gut kennen und daher westliches Handeln in ihre Strategie mit eingebaut haben. Man hat zu deutlich gemacht, daß man politisch Putin nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.

Wenn der Westen so weiter macht, wird das eine krachende Niederlagen mit Unruhen und Regierungswechseln. Am Schluss bekommt dann Moskau alles, was es gefordert hat incl. Rückzug der NATO.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung