Ich bin da skeptisch

sensortimecom ⌂, Sonntag, 18.09.2022, 08:58 (vor 558 Tagen) @ Steppke3164 Views
bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 18.09.2022, 09:14

Die Militäraktion in der Ukraine wurde IMO von Russland lange vorbereitet und logistisch abgewogen - und letzten Endes genau deswegen begonnen, weil man erwartete, dass der Westen ohne russische Energie- und Rohstofflieferungen nicht überleben kann, und daher einlenken wird.

Und jetzt kömmts.
JUSTAMENT DESHALB SIND DIE SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND ERLASSEN WORDEN! Sehenden Auges! Um Russland zu schockieren, dass man sogar zum kollektiven Selbstmord bereit ist, wenn es darum geht, die sog. "westlichen Werte" zu verteidigen!

Wenn du verstehen willst, was heute vor sich geht, musst du in die Zeit der Kreuzzüge zurück gehen. Eventuell kannst auch nach Afghanistan schauen. Vernunft und Logik war mal. Gilt heute nix mehr...

Natürlich gibts Leute (die zumeist aus der Industrie kommen), die das alles wissen und insgeheim Pläne schmieden wie man einen Konsens mit RU erreichen könnte. Aber die Chance dass sie sich gegen den politischen Wahnwitz durchsetzen könnten, ist gering.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung