Die kleine Krim kann man doch nicht mit Europa vergleichen, einem Giganten, gegen den, wenn sie zusammenstehen, selbst Uncle-Sam ...

Steppke, Freitag, 16.09.2022, 20:04 (vor 587 Tagen) @ Mephistopheles4117 Views
bearbeitet von Steppke, Freitag, 16.09.2022, 20:09

... keine Chance hat. Denn würde Uncle-Sam jedes europäische Land mit Sanktionen überziehen, weil sie sich entschieden haben NS2 zu aktivieren, könnte er sich einen großen Sarg besorgen, den Deckel zumachen und auf dem Friedhof begraben, mit einem Gedenkstein und der Innschrift: "Hier liegt die NATO. Ruhe in Frieden."

Das kann und wird Uncle-Sam niemals wagen! Niemals!!!!!!!!!

Und mMn wurde genau drauf hingearbeitet. Alle Europäer mit ins Boot zu holen, die Krise kontinentweit eskalieren und ALLE Richtung Abgrund fahren zu lassen, bis dann die Entscheidung gefällt werden muss: Abstürzen oder das Rettungsseil zu greifen (das Gas-Gerd und Wladimir herunterlassen).


Wie gesagt: Falls ich falsch liege -> siehe "Auswandern oder Bau eines Bunkers"!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung