Den nötigen Politikwechsel wird es nicht geben.

stocksorcerer, Freitag, 16.09.2022, 14:27 (vor 586 Tagen) @ Plancius5681 Views

Weil mit einem Merz ist nichts gewonnen. Der will Panzer in die Ukraine schicken und NS2 genauso wenig aufmachen wie die FDP. Mit dem Weiterbetrieb der noch verfügbaren Kraftwerke (vor allem der Gaskraftwerke bei den Preisen am Markt) ist ein ordentliches Preisniveau aber auch nicht zu erreichen.

Durch das "Nazi-Framing" wird die AfD bei den kurzsichtigen Wählern dieses Landes niemals die Chance kriegen, mich zu enttäuschen. Von der Politik erwarte ich mir keine Perspektive, es sei denn, die Wähler würden sich im Winter angesichts von Armut, Arbeitslosigkeit, Hunger, Krankheit und vor allem Perspektivlosigkeit zu echten Bürgern mausern, die mehr Mitbestimmung forderten und mit Politik und Medien aufräumten.

Dreamtime

Gruß
stocksorcerer

Wenn wir mit Russland keinen Frieden praktizieren, werden wir auch keinen in Europa haben. Der kühl rechnende angloamerikanische Deep State hinterlässt hier nichts als verbrannte Erde. Und um auf Deine Frage zu antworten: ich weiß es ehrlich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung