Du hättest meinen Beitrag doch besser richtig lesen und seinen Inhalt vielleicht überdenken sollen. Da war überhaupt nichts

MausS, Samstag, 17.09.2022, 00:50 (vor 581 Tagen) @ Steppke3674 Views

arrogant oder überheblich gemeint.

Dass man es so verstehen kann, auch dass Du es so verstehst, tut mir ehrlich leid.
Keinesfalls wollte ich dich verletzen!

Dass aber die geopolitischen Abläufe - zu großen Teilen überprüfbar, da schon sehr weit vorangetrieben - so stattfinden bzw. geplant sind, habe nicht ich zu verantworten.
Ich habe lediglich deutlich und unmissverständlich auf diese hingewiesen!

Falls Du diese Vorgänge aufhaltende, praktisch erfolgreich realisierbare oder bereits sich in Umsetzung befindende Aktivitäten aufzeigen kannst, dann nur zu!

Ich liebe das Leben, ich lasse mich da sehr gern eines besseren belehren!

Aber von wunschgetrieben substanzlosen Hoffnungsorgien halte ich rein gar nichts, weil diese erfahrungsgemäß immer böse enden.

Klinkt möglicherweise fatalistisch konsequent, ist aber so.

Nichts für ungut grüßt

der Herr MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung