Die obersten Richter werden (meines Wissens) von der Regierung bestimmt. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

ebbes, Freitag, 16.09.2022, 17:11 (vor 578 Tagen) @ Olivia4122 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 16.09.2022, 17:18

Haben sie dir doch bei den ganzen Corona-Prozessen gezeigt.
Wer kein Urteil ausgeprochen hat wie erwünscht, wurde entfernt und ein zahmer Richter hat den Job übernommen und der Aufmüpfige darf ab jetzt bis zum Lebensende Akten sortieren.

Und dann reden sie von einer unabhängigen Judikative und der 3. Gewalt im Staate.
Dass ich nicht lache!

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung