hmmja

Mephistopheles, Freitag, 16.09.2022, 19:14 (vor 587 Tagen) @ Steppke4216 Views

Und die wird lauten: Njet!


Ich bin der Meinung, dass die Putin<>Schröder<>Scholz<>(ein-paar-wenige-weitere-Eingeweite)-Pipeline sehr gut funktioniert, und dass die, im Geheimen, daran arbeiten die NS-Röhren hochzufahren.

Falls ich irre, werden die ganzen EU-Regierungen weggefegt und Masseninsolvenzen, Millionen Arbeitslose, gepaart mit endlos einbrechenden Steuereinnahmen ... Aufstände & Co. werden die neuen Regierungen dazu ZWINGEN, die Röhren zu öffnen, ob die wollen oder nicht.

3-Tage Blackout im Winter und das Game ist entschieden. Das bricht Uncle-Sam und auch sämtlichen "Medien" das Genick (auf europäischer Ebene).

So oder so werden die hochgefahren!

mMn

Aber mit einer anderen Regierung. So, wie 2014 auf der Krim, als die auch plötzlich eine andere Regierung hatten.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung