Pech gehabt in einer Zeit, wo die "schlimmste Nation" ihr Unwesen treibt, die es jemals gegeben hat zu leben.

ebbes, Freitag, 16.09.2022, 15:23 (vor 587 Tagen) @ Plancius5674 Views

Sie nützen jeden Trick und jede Hinterhältigkeit die es gibt.
Das hat es zwar alles auch schon gegeben, allerdings im Atomzeitalter ist es der Exodus.

Sie setzen einen alten Mann (den müden Joe) an die Spitze, der ihre Harmlosigkeit demonstrieren soll.

Aber:

https://youtu.be/Rj7IvC8_HsU?t=362

Und sie versuchen weiter zu zündeln:

Was mit der Ukraine und Russland funktioniert hat, muss doch auch mit Taiwan und China gehen.
Wie treiben wir sie in den Krieg?

An den Grenzen von Russland wird gezündelt und Senatsmitglieder planen Besuche in Länder welchen Russland und China nahestehen.

Neues von der Pleitefront:

Stadtwerke, die keine langfristigen Verträge haben und jetzt einkaufen müssen, droht der Konkurs.
Was aber noch schlimmer ist.
Jedes 3. Lebensmittelunternehmen hat Angst vor der Pleite.

https://www.chip.de/news/Leere-Supermarkt-Regale-drohen-Jeder-dritte-Lebensmittel-Herst...

Dennoch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Energiepreise im Moment wegen der "Konjunkturangst" stark im Fallen sind.

Wie sieht es aber im Winter aus?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung