Sie werden es tun, und die Beweise dafür stehen mehr als dreißigtausendfach bereits in der Gegend herum!

MausS, Freitag, 16.09.2022, 18:00 (vor 588 Tagen) @ Steppke5485 Views

Die EU/Länder werden sich nicht selbstmorden, aus Angst vor dem Tod, so weit werden sie nicht gehen. So irrsinnig ist niemand!

Das ist lediglich deine Annahme, deine Hoffnung, so eine Art kindlich naive Phantasie.
Damit Du noch halbwegs durch deinen Alltag kommst, und des nachts in den Schlaf gelangst...

Nun sind sie aber halt da...

Wäre es anders, wäre es nicht zur Aufstellung dieser zehntausenden Zivilsationsvernichter gekommen.
Der Kampf um das Überleben unserer gesellschaftlichen Organisationsform hätte sich dieser Selbstvernichtungsorgie mit aller Macht entgegengestellt.

Aber da ist keinerlei Überlebenswille mehr vorhanden, schicksalsergeben lässt sich diese "demokratische Gesellschaft" in den ihr von Außen(!) verordneten Selbstmord treiben.

Wenn die EU zerfällt, werden die europäischen Kleinstaaten endgültig zum Spielball der Großmächte. Jeder wird gegen jeden ausgespielt und aufgehetzt ... es werden Konflikte geschürt ... und am Ende gehen sich alle an "die Gurgel" ... und für uns wird das kein gutes Ende nehmen.

Genau das ist aber das Ziel: Totalabriss bei laufendem Betrieb, vor aller Augen, unübersehbar.

Und wenn die es nicht schaffen die NS-Röhren hochzufahren, wird es nicht nur nie wieder ein Wirtschaftswunder geben, auch eine (neue) starke Deutsche Mark wird für immer Utopie bleiben.

Genau, und das wollen ganz bestimmte Kreise auch erreichen. Das haben sie sogar teils öffentlich verkündet, als geopolitische Strategie verkündet und mehrfach sogar in Buchform veröffentlicht, dazu bekennen sie sich ohne Skrupel. Punkt.

Daher kann ich die Freude über solch ein (mögliches) Szenario nicht teilen.

Der allgemeine Depp (der sich gern hochtrabend als "Bürger" titulieren lässt, und an diese seine Eigenscaft auch ganz fest und unbeirrbar glaubt) freut sich darüber ja auch nicht - ihn interessierts einfach nicht, er will von solchen Dingen gar nix wissen. Ist ihm sowieso zu kompliziert (ja, das ist es auch tatsächlich, davon hat er in den staatlichen Bildungsangeboten nichts erfahren - also gibt es da auch "nichts zu sehen"!).

Und "grüner Wasserstoff aus Kanada" und dieses ganze Geblubber bzgl. "Energiewende" ist nur eins, und zwar Bullshit (realistisch betrachtet). Wir brauchen günstige Energie, sonst gehen wir unter, und zwar schnell.

Und genau um diesen Untergang endlich(!) zu bewerkstelligen, wird das genau so getan.

So oder so - die sitzen mittlerweile aber alle im selben Boot (selbst die Norweger, die riesige Investitionen ihres Staatsfonds in der EU "stecken haben", die sich in Rauch auflösen werden). Selbst die Schweizer sind mit an Bord, da die nicht nur hunderte Milliarden Franken in Euro konvertiert haben, sondern auch unter den extremen Energiepreisen langsam in die Knie gehen ... und alle zusammen fahren Richtung Abgrund.

Und bald wird nur noch eine Frage gestellt werden!

Entschuldigung: von wem den?

Wollen wir die NS-Röhren öffnen oder (alle zusammen) in den Abgrund kippen?

Und wie die Antwort ausfallen wird, müsste klar sein.

Aber keinen der wahren Entscheider wird das interessiern.

Aber glaube und hoffe mal weiter schön, das hilft, zumindest bis zum Erwachen in der geopolitischen Wirklichkeit.

Mit den besten Wünschen für stetige Zuversicht und anhaltendes Wohlergehen grüßt dich

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung