Wir haben nur eine

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 16.09.2022, 21:45 (vor 560 Tagen) @ Olivia3877 Views

vorgetäuschte Gewaltenteilung.
Unabhängige Richter gab es noch nie, Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden.
Und wer seine Hoffnung in einen Militärputsch setzt....das deutsche Militär ist, was das angeht, ein zahnloser Tiger.

Nein, die einzige Gewalt, die da was ändern könnte, wären die Bürger, die sich zu Hunderttausenden zusammenrotten und die Politiker aus den Parlamenten ziehen müssten. Dieses kann ich mir aber nahezu gar nicht vorstellen...

Also werden wir wie 1945 wieder eine Stunde Null haben - wenn überhaupt - und hinterher wird wieder keiner verantwortlich sein...

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung