Habe die Wahlprogramme noch nicht gefunden. Interessant wäre es allemal.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 22.06.2022, 09:32 (vor 14 Tagen) @ solstitium1380 Views

Weiß aber nicht, ob man das in Deutschland überhaupt legal diskutieren darf.

Aber was die Funktionsweise des Imperiums angeht, sind wir ja voll auf der gleichen Linie. Genau darum geht es, Dollarschulden für alle. Und das bröckelt gerade massiv. Hätte Gaddafi doch noch zehn, zwanzig Jahre gewartet mit seinem Golddinar. Und vorher einen großen Satz russische Flugabwehr gekauft.

Tja, er hat sein Blatt überreizt. Aber das Menetekel für den USD als "Weltleitwährung" steht an der Wand, das kriegt man auch nicht mehr weggekärchert.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung