Götter bei der Arbeit ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 20.06.2022, 03:53 (vor 17 Tagen) @ BBouvier3250 Views
bearbeitet von NST, Montag, 20.06.2022, 03:56

Den Inhalt von ca. 115 Badewannen stellte sie monatlich so her.
=>
https://www.youtube.com/watch?v=Dweo2OhTfnY

..... Uriella eine meiner Lieblingsgöttinnen ..... in einem ketzerischen Kontext. [[motz]]

Mehr Wissenschaft geht wirklich nicht .... ich kann ihre göttliche Gaben bei diesen Aufnahmen regelrecht riechen. [[zigarre]]

Du solltest wirklich mal die Anastasia Bücher lesen - danach bist du möglicherweise geheilt - und wirst zu einem wertvollen Mitglied der Gemeinschaft.

Du weisst doch lesen bildet .... [[ironie]]
Gruss vom Pharao

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung