Du bist doch Selbständig ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 16.01.2022, 05:33 (vor 259 Tagen) @ DT923 Views

Mag sein, daß Deine Erkenntnis darin besteht, daß nur eine radikale Verringerung der Menschheit unseren Planeten noch retten kann. In letzter Konsequenz mag das so sein. Aber warum hat dann ausgerechnet die elende Dx KGE soviele der vermehrungsfreudigen Gäste reingeholt. D war auf dem besten Wege in Richtung Linkola, von 80 Mio hin zu 40 Mio, im Jahre 2050. DAS wäre die größte und radikalste CO2 Einspeisung gewesen, einfach nur durch Freund Hein, ohne "harte Einschnitte".

Man muß nur in die Alterspyramide in D schauen, die Babyboomergeneration steht jetzt vor dem Abgang, in den kommenden Jahren werden jedes Jahr weit über 1 Mio Menschen eines mehr oder weniger natürlichen Todes sterben. Führen wir das bis 2050 weiter, sind wie bei 30 Mio weniger, denn autochtone Kinder kommen nur noch ein paar 100000 pro Jahr auf die Welt, der Rest sind die ganzen Mohammeds, Ayshes, etc. Die u.a. von den Drecksgrünen bewußt reingeholt wurden.

..... und hast ein unternehmerisches Konzept. Im Laufe der Zeit erkennst du, dass neue Techniken an deinem bisher gut funktionierenden Konzept die Eckpfeiler abbrechen. Was machst du?

Wenn du das kannst, entwickelt du dein Konzept weiter - oder wenn das keinen Sinn macht, reisst du es ein und machst was Neues.

Ich würde sagen genau so einen Prozess erleben wir derzeit - allerdings in einem globalen Rahmen auf oberster Ebene. Das Konzept dürfte schon länger existieren - und wir befinden uns jetzt in der realen Umsetzung.

Für jeden Menschen, gab es Hinweise in Hülle und Fülle, was auf sie zukommen wird. Jeder hat das daraus gemacht was er verstanden hat. Bisher war das alles ohne grosse Zwangsmassnahmen abgewickelt worden. Der kommende Teil, geht nicht ohne Zwang.

Wir können nur genau da weitermachen wo wir im Augenblick stehen. Wenn einer im Schützengraben liegt, muss er schiessen, will er überleben. Grosse Wahlmöglichkeiten sind für diese Zeiten nicht gewünscht und werden einfach unterbunden.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung