Einfache Möglichkeit

Rybezahl, Mittwoch, 12.01.2022, 18:20 (vor 6 Tagen) @ helmut-1679 Views
bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 12.01.2022, 18:25

Ich schaff das nicht, dieses Bild von der Bild herunterzuladen. Kannst Du mir dabei irgendwie helfen? Evtl. auf PN schicken, damit ich es verwenden kann.

Danke!

Hallo!

Über den vier Richtungstasten auf der Tastatur findest du eine Taste "Druck" bzw. "Print". Damit machst du ein Bildschirmfoto. Paint öffnen und über das Menü einfügen (bzw. "Strg" + "V" drücken). Dann noch passend schneiden. Unter Win10 gibt es noch die App "Ausschneiden und Skizzieren" bzw. das "Snipping Tool", auch eine Möglichkeit.

Ansonsten scheint dein Rechner wieder / immer noch total verseucht zu sein. Kann ja nicht sein, dass der gewöhnliche Rechtsklick nicht möglich ist. Mache mal eine saubere Neuinstallation. :-P

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.