Einfache Lösung

nereus, Mittwoch, 12.01.2022, 07:33 (vor 8 Tagen) @ helmut-11448 Views

Hallo helmut-1!

Klick einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste.
Dann öffnet sich ein Kontextmenü, wo es u.a. das Untermenü Grafik/Bild kopieren gibt.
Das wählst Du an, öffnest dann auf Deinem Rechner ein Grafik- oder Textverarbeitungsprogramm (meinetwegen auch Power Point) und klickst dort auf Einfügen.
Schon hast Du das Bild auf Deinem Rechner, entweder als Grafikdatei oder innerhalb einer Textverarbeitung, die Du bei Bedarf noch ausgestalten kannst.

Auf diese Art und Weise habe ich mir z.B. die besten Beiträge vom @Argonerd gesichert, der in sehr erfrischender Art das dümmliche Geplapper der Polit-Darsteller aufzeichnet.

Wenn Du das Bild dagegen in einem Thread verwenden willst, mußt Du im Kontextmenü auf Grafik-/Bild-Adresse kopieren klicken und es dort dann einfügen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.