Das habe ich auch nicht gesehen .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 12.01.2022, 11:59 (vor 11 Tagen) @ Ashitaka1253 Views

Zweistein erklärte zumindest einmal, dass er "auch nicht" Oblomow sei.

Nun zieht der eine den Stecker und der andere funktioniert "auch nicht" mehr.

.... offenbar sehr leise gegangen - ohne zu vergessen seine Wettschulden zu begleichen. Ich hatte ihm angeboten das einfach offen stehen zu lassen ..... aber er war wohl schon unterwegs.

Bei mir tut sich auch einiges, alles im natürlichem Rahmen, kann aber nicht mehr auf die Seite geschoben werden. Im laufe eines Lebens bekommt man ordentlich Beulen und es kommt die Zeit, dann wird das Gesamtpaket sichtbar.

In dem Moment muss man genau überlegen, für was man seine Zeit benötigt. Derzeit überlege ich noch.

Unabhängig davon dreht sich alles im Kreis .... ohne Ausstieg kommt man einfach nicht raus.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.