Das habe ich auch nicht gesehen .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 12.01.2022, 11:59 (vor 777 Tagen) @ Ashitaka2673 Views

Zweistein erklärte zumindest einmal, dass er "auch nicht" Oblomow sei.

Nun zieht der eine den Stecker und der andere funktioniert "auch nicht" mehr.

.... offenbar sehr leise gegangen - ohne zu vergessen seine Wettschulden zu begleichen. Ich hatte ihm angeboten das einfach offen stehen zu lassen ..... aber er war wohl schon unterwegs.

Bei mir tut sich auch einiges, alles im natürlichem Rahmen, kann aber nicht mehr auf die Seite geschoben werden. Im laufe eines Lebens bekommt man ordentlich Beulen und es kommt die Zeit, dann wird das Gesamtpaket sichtbar.

In dem Moment muss man genau überlegen, für was man seine Zeit benötigt. Derzeit überlege ich noch.

Unabhängig davon dreht sich alles im Kreis .... ohne Ausstieg kommt man einfach nicht raus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung