Nachkarten bringt nix! Wenn jemand die Tür hinter sich zuzieht, liegt´s an uns das Schloss auszutauschen, oder?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 12.01.2022, 14:07 (vor 11 Tagen) @ Ashitaka1105 Views

Ich bin kein Freund vom Nachtreten. Alles hat seine Zeit, die einen trennen sich im Streit, die anderen gehen still und leise.

Was den Abschied ausmacht, ist meine Art der Verabschiedung und die Maßgabe, jederzeit wieder freundlich begrüßt werden zu können.

Und auch Binsenweisheiten haben ihren Charme, wenn sie treffsicher die Marginalie aufzeigen.

Insofern haben Oblomow und Zweistein oft genug den Nagel auf´n Kopp getroffen, denn wirklich Neues wir hier seit Coschissma nicht mehr diskutiert.

Wissen-Wert-Neuigkeit.

Danke Oblomow und Zweistein für euren Besuch und den Fußabdruck, den ihr hinterlassen habt.[[applaus]]


Ich möchte der Abschiedsredner aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.