Frage und Anmerkungen: (mT)

DT, Donnerstag, 13.01.2022, 22:33 (vor 6 Tagen) @ Miesepeter450 Views

Wieso stellt sich kein Bürgermeister einer Großstadt hin und sagt: Fxxx die Regeln, wir weisen jetzt 100 ha Baugelände aus und stellen a la Korea 20 Wolkenkratzer drauf und schwupp haben wir günstigen Wohnraum. Wieso stellt sich kein Bürgermeister hin und sagt: Bagger marsch, pfeif auf die Regeln von wegen Naturschutzgebiet, wenn der Wald weg ist, werden 10 Hochhäuser gebaut. Wohnungsnot passé.

Mappus hat sich auch hingestellt und seine Wasserwerfer über 100000 Demonstranten rollen lassen. Nicht für das Allgemeinwohl, nein, um seine Taschen und die seiner Spezis vollzustopfen.


Und nur die Chinesen können das? Nein.

Es sind eben doch die Asiaten: Koreaner, Singapore, China, Taiwan.

Man vergleiche, wie es in diesen Ländern noch vor 50, vor 30 und sogar noch vor 20 Jahren aussah. Und jetzt.

Während Deutschland durch die elende Dx zu einem Rumänien a la 89 wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.