Was du nicht verstehen willst ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 14.01.2022, 03:41 (vor 208 Tagen) @ DT1053 Views

Eines ist klar: Ashitaka und diejenigen, die sich weigern, ein "Bild" zu machen, bekommen das nicht hin. Sie können kein Insulin herstellen über programmierte DNA, um einem Diabeteskranken zu helfen. Und sie bekommen keinen Chip für einen PC hin.

.... ist - dass das alles nichts grundsätzliches verändert --> mit oder ohne Insulin wird jeder der geboren wurde, wieder sterben.

Mit welchen Definitionen du zwischen Geburt und Tod dein Leben verbringst ist die Sache von relativ beliebigen Definitionen - man nennt das Vorlieben und Abneigungen. Daran haften fast alle Menschen - und entkommen dem nicht.

Entkommen könnte möglich sein, wenn man es schafft - jede Klassifizierung zu unterlassen. Mit Insulin geht so etwas grundsätzlich nicht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung