Wozu sollte man bei Dir sachlich bleiben? [edit]

trosinette, Donnerstag, 28.10.2021, 13:20 (vor 909 Tagen) @ Beo23169 Views
bearbeitet von trosinette, Donnerstag, 28.10.2021, 13:34

stelle mich gerne (sachlich!) dem Wettbewerb zwischen Thesen, Erklärungen und Belegen.

Stimmt nicht!! Sonst müsste ich mich nicht bei Herrn Berger nach Belegen für den Handel erkundigen. Auf alles, was Dir nicht in Deinen ideologischen Kinderkram passt, gehst Du nicht ein. Wie z.B. mein Hinweis, dass nachweißlich auch schon Dinge ohne Handel von A nach B gelangt sind und belegt ist nur, dass in der Bronzezeit Dinge von A nach B gelangt sind.

Die Überprüfung leiste ich meistens selbst.

Total unsachlicher Megaquatsch. Einen Teufel können wir selbst Überprüfen. Oder hast Du schonmal die Herkunft eines Metallfundes selbst überprüft?

Verrate mir mal bitte, was Du selber Überprüft hast.
Sachliche Frage...., keine Antwort....

der Übergang zwischen GLAUBEN und WISSEN ist bekanntlich? fließend

Ist mir bekannt, Dir aber offenbar nicht oder es ist Dir erst wieder aufgefallen, als ich es angesprochen habe. So wie Dir jetzt auch vieleicht auffällt, dass es mit Deinen großspurigen persönlichen Überprüfungen dann doch nicht soweit her ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung