Von wegen "Sichtweite deines Horizontes ....."

Beo2, NRW Witten, Samstag, 23.10.2021, 11:19 (vor 1129 Tagen) @ NST3953 Views
bearbeitet von Beo2, Samstag, 23.10.2021, 11:25

Offensichtlich ist das alles nicht in Sichtweite deines Horizontes .....
Jeder kann aber dazulernen, so gar Leute wie du, aber nicht in dem sie Tasten drücken und wild darauf los phantasieren. So etwas wie hier in den sozialen Medien geht nur, wenn ein Staat ein System wie auf der Farm der Tiere errichtet hat - für alles Notwendige sorgt er, besonders für die FFFs. Bricht dieser Staat zusammen, ist diese Farm in kürzester Zeit wieder Wildnis.

Ganz meine Rede! Allerdings, "den Staat" kann man auch besser machen .. wenn man es will natürlich. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt .. außer der Dummheit natürlich.

Wie so etwas real passiert, kann man in Umfeld von Südafrika beobachten, wo die weissen Farmer als Herren zuvor Grossfarmen betrieben. Die dortige Urbevölkerung empfand das aber als Unterdrückung - und hat sie vertrieben. Heute hungert diese Urbevölkerung wieder und sie leben von der Hand in den Mund .... wie vor der Zeit als die Tierbändiger kamen und sie unterdrückten.

Was soll denn dieses "hungert wieder" heißen!? Du musst unterscheiden zwischen der vorkolonialen und der nachkolonialen Zeit in Afrika. "Vorher" hatte fast niemand in Afrika gehungert.
Ihre traditionelle Art zu leben und zu wirtschaften wurde nämlich von den Weißen mit Gewalt zerstört.

Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung