Der Beifall der weltweiten Höchstgrad-Freimaurerei ist dir schon einmal sicher
Der ihrer linkesten Helfershelfer, einschließlich beispielsweise Saskia Esken, ebenso:
Aber wir wissen jetzt auch, warum bisher eine beherrschende Klasse absolut notwendig war, um eine Bewirtschaftung der Menschen zu organisieren. Klassenlosen kommunistische Gesellschaften mussten scheitern, weil sie die Theorie hinter der zivilisatorischen Entwicklung nicht beachtet hatten. Aber heute, mit einem Theorie-Verständnis und den technischen Möglichkeiten, ist eine parasitäre herrschende Elite nur noch schädlich.
Jeder der die Demokraten weltweit neutral betrachtet, wird zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Weshalb es in den gewissen Protokollen gewisser Leute genau so ausführlich beschrieben und vermerkt wurde.
Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
@dottore hat mit seinem, gerade im Archiv dieses Forums dokumentiertem, wissenschaftlichen Schaffen und Erkennen den von Start an zwingend folgenden Niedergang des zivilisatorischen Geschehens ausführlich und historisch nachprüfbar hergeleitet und begründet.
@Elli würde ergänzen, dass die letzte 5 unabänderbar nach unten gehen wird.
Und selbst der Volksmund weiss, das Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Du hast den vorgenannten drei Koryphäen bisher keinen Fehler nachweisen können, und dabei wird es auch zukünftig ganz sicher bleiben.
Dass Du dies nicht anerkennen willst, ist das eine.
Aus diesem Nicht-wahrhaben-wollen jedoch eine Theorie, die als theoretische Vorlage für die gegenwärtig politisch agierenden Untergangssekten taugt, zusammenzufabulieren und ausgerechnet hier zu propagieren, zeugt nicht gerade von intellektuellem Durchblick.
Eine zirkelschlussfreie(!) Theorie einer klassenlosen Gesellschaft wurde jedenfalls bisher von noch überhaupt niemandem jemals vorgelegt, auch nicht von dir.
Tut mir leid, dass ich dir das mal so trocken sagen muss, weil ich deine Bemühungen, die zivilisatorische Entwicklung als solche zu verstehen, bisher äußerst geschätzt habe.
Das will ich an dieser Stelle ausdrücklich und herausgehoben betonen!
Mit allerbesten Grüßen
MausS