Nein, ich glaube nicht. Zumindest kein Alpha.

Linder, Sonntag, 18.07.2021, 10:40 (vor 17 Tagen) @ stokk418 Views

Bisweilen habe ich mich zumindest nicht auf Antikörper testen lassen. Da die Alpha-Variante im hohen Maße mit Beeinträchtigung des Geschmacks- und Geruchssinns einherging und ich nichts dergleichen hatte, kann ich eine solche Infektion nahezu ausschließen. Bei den restlichen Varianten... Wer weiß? Bin aber nicht sehr empfänglich für solche Dinge, meine letzte Grippe muss weit mehr als 20 Jahre zurückliegen, denn ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Meine Signatur ist lediglich eine Anspielung auf die 3 G's, also genesen, geimpft, getestet.
Denke auch mal Niemand, dass meine bisherige ernst gemeint war, denn ich war/bin wohl kaum davon überzeugt, dass Impfung frei machen würde.
[[zigarre]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.