Muß jetzt auch noch das elende kleine Dxn ins Krisengebiet reisen? (mTuL)

DT, Freitag, 16.07.2021, 19:45 (vor 19 Tagen) @ Otto Lidenbrock3220 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 16.07.2021, 20:09

Hat extra seinen Urlaub abgebrochen dafür:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hochwasser-annalena-baerbock-reist-ins-katas...

Wenn ich mir das vorstelle, wie es als "Bundeskanzlerin" auf so eine Katastrophe reagieren möchte, wo Durchsetzungsvermögen, Können und Kompetenz gefragt ist...

Sie tanzt dann wohl den Regentanz mit ihrem Grünen Gesocks.

https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-mausspot---maus-und-regentan...

Danach: "Gleich den Lebenslauf anpassen: 07/2021 Mithilfe bei der Beseitigung der Hochwasserschäden in RLP und NRW...."
(c) aus einem Kommentar bei Spiegel Online.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.