Auf die Landkarte sehen bzw. die Suchmaschine befragen.

Linder, Samstag, 17.07.2021, 12:35 (vor 7 Tagen) @ stokk1352 Views

Die heimische Wirtschaft unterstützt man am besten, indem man die nahegelegenste Brauerei ausfindig macht, und, falls einem deren Gebräu nicht zusagt, die nächstgelegene sucht.

Die primäre Frage wäre allerdings auf was Du stehst, also Helles, Pils, Weißbier, Draft, oder, oder oder,...
Weizen ist Importware, sprich das Beste der Welt kommt aus Bayern. Da hilft es dann auch nichts, wenn Pilsen/Budweis ganz in der Nähe liegen. Wobei ich auch nicht sagen kann, dass das beste Pils(ner) von dort stammt. Ich trinke seit Jahrzehnten am liebsten Schwedenpils, gebraut in Zusamarshausen. Ist eben Geschmachsache. In CZ ist das allerdings nicht zu bekommen, ein Erdinger oder Franziskaner Weißbier jedoch schon.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.