Ich weiß was das Problem ist:

Prophet, Samstag, 17.07.2021, 08:32 (vor 8 Tagen) @ DT3230 Views
bearbeitet von Prophet, Samstag, 17.07.2021, 08:41

kauft 200 Caterpillar und Liebherr Bagger und 1000 Mercedes- und MAN-LKWs, dazu 500000 faule

Es gibt keine Caterpillar und Liebherr Bagger mehr.

Die sind alle ausverkauft. Die müssen die Leichen der Corona-Pandemie weltweit verscharren, weil die Krematorien nicht mehr hinterherkommen mit den ganzen Leichen. Deswegen fehlen die jetzt im Krisengebiet.

Das hat mir im März 2020 mal einer aus dem Gelben Forum geflüstert. Sein Name war "DT". Er hat immer mit allem recht und so... ich hatte glücklicherweise Caterpillar-Aktien in großem Stil gekauft und wurde sehr reich damit.

Der DT, das ist halt einer der fährt immer die kühlsten Überlegungen und hat sich im Griff und wird nie ausfällig und beleidigend. Dem Mann kann man einfach vertrauen!!!!11!!!
Der hat sich auch gleich impfen lassen, der vorbildliche Herr. Der weiß halt immer wie der Hase läuft und was gut ist für alle!!!1!!! Ein echter Vertrauensmann!


(Im Ernst: Hehe, natürlich dauert der Aufbau sehr lange. Es gibt einfach keine Manpower mehr wie noch 1960. Handwerkermangel und Bauarbeitermangel gibt es schon seit zehn Jahren in sich verschärfendem Tempo. Und Fachkräfte die Gasleitungen und Kanalisationen planen, zusammenstoppeln und verlegen die fehlen in zunehmenden Maße schon seit 25 Jahren in der Wirtschaft. Du schreibst wie so oft einen Haufen Mist im Stil eines sechzehnjährigen Pubertierenden ins Gelbe Forum. Fachkräfte zaubert man eben nicht einfach aus dem Hut, es wächst eben schon seit längerem die Generation Youtube heran und mit Instragram Millionen zu verdienen ist halt attraktiver als Rohrschweißer zu sein oder als Klempner in Oma Tüttelbecks Scheißhaufen zu wühlen. Auch Dachdecker und Zimmerer wachsen nicht im Wald und Fachbetriebe warten seit vielen Jahren auf qualifizierte Auszubildende die einfach nicht kommen, egal wieviel Geld und tolles Betriebsklima du ihnen anbietest.
Du bist und bleibst ein armseliger Theoretiker und ein Besserwisser der das Gelbe Forum als Müllhalde für seine primitiven Bierdimpfel-Stammtisch-Hetzparolen benutzt. Möglicherweise bist du dort ja nicht mehr erwünscht, weil du deine Emotionen nie im Griff hast. Deswegen bist du auch beruflich auf einer mittelschwachen Position hängen geblieben und hast den Aufstieg nie wirklich geschafft.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.