Frage zum Verständnis

Socke ⌂, Freitag, 16.07.2021, 21:17 (vor 19 Tagen) @ Reffke2610 Views

Entsetzliche Bilder...
[image]

Was ich nicht verstehe ist, (an anderer Stelle wird berichtet, dass ein Damm einer (unter Wasser stehenden?) Kiesgrube gebrochen sei und die Wassermassen dann die Ortschaft überflutet und Häuser weggerissen haben), aber wenn ich mir aber in Google-Maps das Luftbild des Ortes und dieses Foto hier ansehen, dann sind da Felder und Äcker zu erkennen, die in Richtung der Kiesgrube abgesackt sind, also genau andersherum. Da haben doch eher sonst kleine Dorf-Flüsschen, die durch den Starkregen zu reißenden Sturzbächen wurden, den Ort und die Flur verwüstet. Wo liegt hier der Fehler?

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.