Die letzten 30 Jahre wurden von jenen geprägt, die heute kurz vor der Rente stehen ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 17.07.2021, 03:33 (vor 7 Tagen) @ DT2496 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 17.07.2021, 04:27

Und in 1-2 Jahren sind die Schäden beseitigt. Ich habe aber bei den TV Bildern KEINEN EINZIGEN Bereicherer gesehen, der geholfen hätte. Bürger sind aus Baden-Württemberg, Feuerwehren aus Österreich gekommen, um zu helfen. Die Bereicherer aus dem lokalen Asylantenheim standen aber heute wie immer faul am Bahnhof rum. Und werden von der Dx durchgefüttert und gemästet.

..... 80% aus dieser Gruppe, haben auch in den letzten 16 Jahren dafür gestimmt, dass Merkel das tun konnte was sie getan hat. Die Bereicherer wären nicht da, wenn der Steuerzahler das nicht jeden Monat bezahlen würde.

Wenn die ganze Infrastruktur inzwischen mangelhaft ist, vor 30 Jahren war sie noch in Schuss. Wer also ist hier verantwortlich - die Politiker?

Die wurden aber gewählt und alle 4 Jahre gab es Gelegenheit zur Korrektur. Das beste Beispiel wie die Theorie und die Praxis sich unterschieden, sieht man heute daran, wer ist geimpft und wer nicht. Derzeit gibt es noch keine Impfpflicht - aber genau jene, welche die Politik für alles was schief gelaufen ist, verantwortlich macht, waren die ersten die sich nicht nur Impfen sondern gleich einer Gentherapie unterzogen haben - weil die Politik das gefordert hat und weil die persönliche Reisefreiheit wichtiger ist, als die kollektive Infrastruktur.

Das symbolische Sinnbild dazu ist die eigene körperliche Gestaltungkraft - darauf hin hatte man fokussiert - das eigene ICH wurde geformt, mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Körper .... [image]

Nichts was heute passiert, passiert ohne zuvor gesetzte Ursachen. Dafür gibt es auch einen anderen Begriff - Karma ---> das Prinzip von Ursache und Wirkung.

Heute erleben wir real die Ursachen, die in den letzten 30 Jahren gesetzt wurden von den Bereicherern angefangen, hinunter bis zur Infrastruktur. Die heutigen Annalenas wurden von Lehrern und Professoren erzogen, die heute die Ersten waren, die nach der Gentherapie verlangt haben.

Merkel ist eigentlich ein sehr gutes Symbol für diese Generation, sie hat die Qualitäten jener, die sie auch wählen. Niemand muss Wahlbetrug beim Auszählen praktizieren, denn die Mehrheit der Wähler im Wohlstandgebiet BRD wählt instinktiv immer regierungskonform. Seit dem Kaiserreich hat sich daran nichts verändert.

Wer glaubt, das mit wenigen Entscheidungen rückgängig machen zu können, der hat überhaupt nicht verstanden wie das Prinzip von Ursache und Wirkung funktioniert. Dass es funktioniert auf staatl. Ebene erfordert, dass die Mehrheit mit einer klaren persönlichen Absicht handelt. Die Absicht des Einzelnen ist der Schlüssel ohne den gar nichts geht. In dem neuen Sozialismus, genannt Sozialstaat - lassen sich die Absichten der Vergangenheit dieser Einzelwesen sehr leicht erkennen und zwar an den Wirkungen die sich heute offenbaren.

Nichts ist in diesem Zusammenhang treffender als der Spruch: Geliefert wie bestellt.

Will man heute eine andere Bestellung aufgeben, dann müsste man zuerst einmal schauen, was kann derzeit überhaupt noch geliefert werden und auch realisieren, dass möglicherweise die ganze Produktion dazu neu aufgebaut und die entsprechenden Lieferketten erst entstehen müssen. Eine Gruppe ist gerade dabei, das zu tun, sie nennt das - den Great Reset - Sollte man deren Zielrichtung nicht teilen, dann muss man selbst etwas unternehmen, denn niemand anderes wird es sonst tun.

Wie das im Sozialparadies BRD folglich weiter gehen wird, ist eigentlich längst geklärt und überall an jeder Ecke auch zu sehen, wenn man die Augen aufmacht. Man könnte auch über den eigenen bevorstehenden Tod fluchen .... ändern wird sich dadurch allerdings nichts.

In diesem Sinne - eure Kanzlerin ist mit euch .... auf sie könnt ihr immer zählen. Seehofer hat auch die richtigen Schlüsse gezogen, tatkräftige Politiker, so kennen wir sie und wählen sie auch gerne, seit wir ein Wahlrecht haben.

[image] [image]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.